Romantische Hochzeit im Marmorsaal
des Schloss Mirabell

Elisabeth & Christoph sind extra aus Wien angereist, um sich in Salzburg das Ja-Wort zu geben. Ein großartiger Tag mit tollem Brautpaar, schönem Wetter und fast keinen Touristen im schönen Mirabellgarten!

Vor der Trauung hatten wir noch ein lustiges Brautpaarshooting rund ums Schloss Mirabell bei welchem ich das Brautpaar auch mit der Drohne begleiten durfte. Die standesamtliche Trauung von Elisabeth und Christoph fand im berühmten Marmorsaal des Schloss Mirabell statt. Der Saal gilt als eines der schönsten Standesämter Österreichs. Die Begleitung am Piano, die Traurede, alles hat perfekt zusammengepasst. Nach der Trauung ging es dann mit dem elterlichen Oldtimer zur Feierlocation.

Es ist für mich ein großes Glück hier zu leben und solche schönen Hochzeiten in Salzburg zu fotografieren. Liebe Elisabeth, lieber Christoph - vielen Dank für Eurer Vertrauen in meine Arbeit!


Spannung vor dem schönsten Moment

Salzburg-Mirabell-Hochzeitsfoto-04
Salzburg-Mirabell-Hochzeitsfoto-05
Salzburg-Mirabell-Hochzeitsfoto-06
Salzburg-Mirabell-Hochzeitsfoto-07
Salzburg-Mirabell-Hochzeitsfoto-08
Salzburg-Mirabell-Hochzeitsfoto-03
Salzburg-Mirabell-Hochzeitsfoto-10
Salzburg-Mirabell-Hochzeitsfoto-11
Salzburg-Mirabell-Hochzeitsfoto-12
Salzburg-Mirabell-Hochzeitsfoto-01
Salzburg-Mirabell-Hochzeitsfoto-13
Salzburg-Mirabell-Hochzeitsfoto-14

Danke liebe Elisabeth & lieber Christoph!