Hochzeitsfotograf Salzburg Linz
Hochzeitsfotograf Salzburg Linz
Hochzeit Hotel Sacher Salzburg Hochzeitsfotograf

Hi, it's me Aldina!

Eure Hochzeitsfotografin aus Salzburg!

Ich bin Aldina. Eure Salzburger Hochzeitsfotografin, genau gesagt aus dem schönen Salzburger Land. Hier bin ich aufgewachen. Nach abgeschlossen Marketing und Lebensmitteltechnologie Studium, gefolgt von einer langjährigen Leidenschaft für die Fotografie, bin ich schließlich hauptberuflich in der Fotografie gelandet.

Ich liebe es durch alte und neue Hochzeitsalben zu stöbern und finde diese Erinnerungen außerordentlich wertvoll. Besondere Augenblicke festzuhalten und damit Menschen glücklich zu machen ist daher das schönste Kompliment für meine Arbeit.

Als ich 2009 nach Portugal gereist bin, wollte ich auf keinen Fall Tauchen gehen, zu gruselig war der Gedanke, was da unter mir sein könnte. Ich habe meinen ganzen Mut gefasst, mich in die Unterwasserwelt verliebt. Bin in Spanien geschnorchelt, habe einen Tauchschein in Ägypten gemacht und mich in Spanien auch zum Höhlentauchen überreden lassen. Mein grö฿ter Traum ist in Erfüllung gegangen als ich einem Walhai begegnet bin.

Wenn mich meine Freunde fragen, was mich ausmacht oder wie sie mich beschreiben würden, würden sie defintiv erwähnen wie sehr ich Schokolade, Tiramisu und Latte Macchiato liebe. Außerdem liebe ich es zu reisen und neue Orte zu erkunden.

Ich bin ein absolutes Bergmädl, seit ich denken kann faszinieren mich die Berge. Ich liebe die Berge, atme am liebsten Bergluft. Ob Tauchen, Wandern oder Skifahren, irgendwelcher Aktivität möchte ich immer nachgehen können. Ich habe mit 14 Jahren angefangen zu laufen und liebe es bis heute mich auszupowern.

Ich möchte für euch ein unvergessliches Abenteuer schaffen, bei dem ihr jede Menge Spaß habt. Und es kaum erwarten könnt, eure Bilder zu entdecken.

Bei mir gibt es keine verkrampften Posen, sondern freie Emotionen, ihr tanzt, seid laut und leise, wild und zart. Zusammen kreieren wir Erinnerungen für viele Generationen, in denen ihr euch widerspiegelt und noch euren Enkelkindern zeigt was euch und eure Liebe ausmacht.

Bis bald,
eure Aldina

P.S.: Folgt mir auf Instagram

↦ Nehmt mit mir Kontakt auf!